Reitbeteiligungstag

An den Samstagen bieten wir für unsere Reitschüler Reitbeteiligungstage an. Hier können verschiedene Aktivitäten durchgeführt werden. Es kann geritten oder Bodenarbeit mit den Ponys gemacht werden. Frau Dana Schröder (Sportwart), die die Kinder am Reitbeteiligungstag betreut, läßt sich auch immer speziell für den Samstag noch etwas abwechslungsreiches einfallen, damit keine Langeweile aufkommen kann.

Auf einem Blick

 

Der Reitbeteiligungstag beginnt um 10:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr

 

Er wird auf zwei Gruppen im Wochenwechsel aufgeteilt

 

Die Kosten belaufen sich auf 36,- € monatlich

(30,- € für Mitglieder des Reit- und Sportvereins Wolfsbach e.V.)

Diesen Samstag durften unsere kleinen Reitbeteiligungen mal wieder etwas neues ausprobieren: ein Reittagebuch. In diesem sollen sie aufschreiben inwiefern sich ihre Reitkünste verbessert haben und welche Ziele sie bis zu der nächsten Reitstunde oder dem nächsten Monat verfolgen. Jeder bastelte sich ein individuelles Buch nach eigenen Vorlieben und Bildern.

Impressionen